• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Berlin Online DnD 5e OneShot Curse of Strahd gesucht 3 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
DnD Beyond, Discrod
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Gern
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Spaß daran gemeinsam ein Abenteuer zu erleben!

Vaal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo an alle,

ich möchte als langjähriger DM eine neue Gruppe für D&D5e gründen und lade hiermit herzlich dazu ein :).

Allgemein ist der Plan für das OneShot, eine Mini Geschichte im Setting von Curse of Strahd, bzw. Van Richtens Ratgeber für Ravenloft zu leiten. Es wird eine spannende Nebengeschichte gespielt.

System: DnD 5e
Vorraussetzung/Technisch: Online über Discord, zusammen mit DnD Beyond, Kamera an :)
persönliche Eignung: Spaß am Spiel, Respektvoll in der Gruppe, Rule of Cool im Spiel (letztes Wort DM)
Setting: Horror, Drama, Mysterie
zeitlicher Rahmen: am Abend ab 19 Uhr bis max. 22 Uhr, zwei Abende
Perspektive: Neue Kontakte kennenlernen und ggf. in die Zukunft schauen für weitere Runden.

Charakter Erstellung machen wir gemeinsam in der Gruppe :), starten mit Level 3. Grundregeln aus dem Spielerbuch sind erlaubt.

PM gern an mich zum kennenlernen :)

Ganz viele Grüße
 
Hallo ich hätte Interesse mit meiner Freundin den one shot zu joinen

Grüße

Robin
 
Ah schade, da war ich wohl zu langsam? melde dich gerne, falls jemand abspringt! Ich hätte auch Interesse und der zeitliche Rahmen etc. sowie die Themen würden für mich super passen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten