• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Beleidigungen in Aventurien

Sappel

Eingesessen
Beiträge
173
Punkte
21
Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe Stell ich hier mal die Frage:

Mein Charakter hat ne "kleine" Abneigung gegen Achaz. Jetzt wärs interessant zu wissen wie ich solche dann Beleidigen usw. kann.
vl kann man den Thread ja auch zu ner allgemeinen Beleidigungsliste ausbauen wie man sich in Aventurien dann verhält wenn man einen Charakter erstellt der gewissen Personengruppen nicht mag.

Also, hat jemand vorschläge ?
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Ja flüche... ich bin net so magisch begabt....
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

... Guck dir den Thread an? Verfluchen ist auch nur ne andere Bezeichnung für Beleidigen.
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Aber wer weiß, vielleicht würde es ja helfen magisch begabt zu sein, wenn man jemanden beleidigt? :spiteful:
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Nein, nein, Hexen verfluchen gleich...:girl_witch:
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Der Tread bezog sich nicht auf HExenflüche sondern auf Fluchen... sowas wie In drei Teufels namen etc...

Jaja Hexen und Fluchen... das gibg bei uns soweit das unsere Hexe einem Phexi pech an den Hals geflucht hat... *lach* da wa runser Meister baff...
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Hab mir den Thread mal durchgesehen, (Ja ich hab zu vorschnell verurteilt aufgrund des Namens *in die ecke geh schämen).

Es sind ein paar ganz nette Sachen dabei, die man sicher gebrauchen kann. Aber ich suche ja im speziellen nach Beleidigungen gegen Achaz, und für die Hab ich nix gefunden.
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Was für ne Nationalität ist dein Char denn?

Wie wärs mit "Du schuppiger Sohn eines Frosches"?
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Man könnte auchmal nachsehen wie die achaz zu bobarad etc. stehen... und daus beleidgungen ersinnen
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Ich bin ein Tulamide (Südaventurien/Al'Anfa).

Das klingt schonmal interessant.
@astrea wo kann ich solche sachen finden ? hab mit wiki aventurica schon gesucht in den sachen die ich hab aber nix gefunden.
 
AW: Bleidigungen in Aventurien

Ich bin ein Tulamide (Südaventurien/Al'Anfa).

Hab grade durch erneutes google etwas gefunden:
"Blindschleiche"

@Elric
@astrea wo kann ich solche sachen finden ? hab mit wiki aventurica schon gesucht in den sachen die ich hab aber nix gefunden.

EDIT: Sry für doppelpost... wie kann ich beiträge eigentlich löschen ?
 
AW: Beleidigungen in Aventurien

Die Frage ist, ob Du Dich als Al'Anfaner überhaupt soweit mit dem Schlagengezücht abgibst, um sie zu beleidigen. Eigentlich schenkst Du Ihnen damit viel zu viel Aufmerksamkeit. Schließlich beleidigst Du auch keinen Straßenköter sondern kickst ihn aus dem Weg, wenn er nervt. Moha-Sklaven sind ja immer hin noch Menschen, aber Achaz, die sind ja nicht mal das... nur gefühllose Schuppentiere.
 
AW: Beleidigungen in Aventurien

Da haben wir doch auch was... "Du kaltblütiges Schuppentier"

Ja das ist keine gute Frage... am besten einen Nerd fragen...
 
AW: Beleidigungen in Aventurien

Im Zweifel jeden mit seinen Geschlechtsorganen beleidigen, und im Fantasyspiel gibt es viele schöne Wörter um diese noch auszuschmücken. Das wirkt immer.
 
AW: Beleidigungen in Aventurien

Im Zweifel jeden mit seinen Geschlechtsorganen beleidigen, und im Fantasyspiel gibt es viele schöne Wörter um diese noch auszuschmücken. Das wirkt immer.

...Ausser bei Achaz da die noch nicht mal nen Geschlechtstrieb ham. Da liegt bei ihm glaub ich grad das Problem, wenn man nicht grad Maraskaner zockt gibts nich wirklich viele Beleidigungen, abgesehen davon das es die meisten Achaz wahrscheinlich nicht mal intressiert wenn ein Mensch/Elf sie beleidigt. Zumal sie ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mal verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beleidigungen in Aventurien

hmmm nach den vielen tollen tipps hab ich beschlossen wenn ich welche treffe sie einfach wie einen räudigen köter zu behandeln :D
 
AW: Beleidigungen in Aventurien

Ich hatte mal einenspieler der hat alles was einer echse auch nur aehnlich sah angeriffen.
 
Zurück
Oben Unten