• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Avatar - Herr der Elemente RPG Testrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Avatar
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

4rchon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
40
Hallo liebe RPG-Community,

wer in Düsseldorf hätte denn Interesse sich einmal zusammen das neu publizierte RPG Avatar (basierend auf der gleichnamigen Serie, nicht den blauen Waldbehüter*innen) anzuschauen?
Man kann aus verschiedenen historischen Epochen wählen. Vieles dreht sich um die Elementbeherrschung, aber das Konzept scheint auch innovative Ansätze zu ermöglichen. Erst einmal würde ich vorschlagen, sich zusammen das Regelwerk und die Charakterbögen anzusehen - soweit ich weiss sind die im englischen Original erhältlich.

Wegen COVID würde ich vorschlagen, ein Café hierfür zu finden. Für mich wäre das japanische Viertel in Düsseldorf gut gelegen. Dort ist auch das COVID-Konzept sehr sicher.

Beste Grüße,
4rchon
 
Tja, online hätte ich schon interesse, denn Düsseldorf/NRW ist doch etwas weit weg. ;)
Ist es denn schon draussen?
Wobei das System ja auf dem Powered by the Apocalypse Framework besteht - was ich prima finde - aber wo dann vielleicht nicht allzuviel neues dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten