• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Auf der Suche nach einer Gruppe

Region
WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
Deutsch
Spielleiter gesucht
Unbedingt

Raphi-Boi

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Guten Abend an alle Leser dieses Beitrags.

Zurzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Gruppe, welche so frei wäre mich mit in ihre Runde aufzunehmen. Da ich selbst meist nur als DM Kampagnen geschrieben habe und allmählich auch ich einfach mal wieder die Rolle des Spielers einnehmen will, habe ich wohl auch nun die Zeit genommen hier eine Anfrage zu schreiben.

Ich selbst bin derzeit 20 Jahre alt, heiße Timo, habe bereits einige Jahre an Erfahrung in D&D und habe dementsprechend auch meine Erahrungen gemacht. An sich kann man mir jede Frage stellen und ich werde sie ehrlich beantworten, also bei Fragen einfach nochmal nachhaken. Das nehme ich keinem hier übel. Zudem nutze ich meist Discord für meine Runden, weshalb das wahrscheinlich auch in meinem Interesse läge, wenn man Sessions abhält.

Sollte ich keine Gruppe finden, so werde ich wahrscheinlich selbst wieder mit dem Gedanken spielen eine meiner Kampagnen auszugraben und eine neue Runde zu eröffnen. Allerdings auch nur, wenn ich keine Gruppe finde.

Nunja, Danke fürs Lesen. :)
 

DerTomTom

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Grüße dich,
Naja ich würde mich Mal dazu gesellen, ich such ja ebenfalls nach einer Gruppe.
 
Oben Unten