• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Auf der Suche nach einer Online RPG Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
gemütlich, hilfsbereit, neugierig

Belladra

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Hallo in die Runde,

ich bin seid zirka drei Jahren aktive Rollenspielerin und habe jetzt massig Zeit!

Erfahrung habe ich in Shadowrun und spiele da auch noch in einer aktiven Gruppe jeden Sonntag.

Weiterhin habe ich schon diverse Kampagnen in Dnd absolviert.

Überwiegend suche ich eine Gruppe die unter der Woche spielt.

Für one shots bin ich ebenso offen.

Habe ich euer dein Intresse geweckt, dann meldet euch gerne hier oderper PN beimir.

Liebe Grüßle
 
Hi @Belladra

Da ich es bei der vorigen Unterhaltung vollkommen vergessen habe ...
Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten