• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler Sucht nach aktiver PnP Gruppe

Region
  1. DE - Brandenburg
Online-Tools
Roll20, Foundry oder Alternativen
Ort
Frankfurt (Oder)
Spielsystem(e)
DnD 5e, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarthD0nut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Den Zwölfen zum Gruße, Reisende!

Man nennt mich Timo, 21 Jahre jung, vom Beruf ITler aber Abenteurer als klare Berufung
😄


Ich habe bisher 2 kleine OneShots spielen dürfen, gucke aktiv Critical Role und habe ordentlich PnP Blut geleckt.

Gerne würde ich mich über diesen Post einer Gruppe anschließen können, die entweder Online oder in der Umgebung von Frankfurt Oder Offline spielt.
Als System würde ich DnD 5E bevorzugen, wenn ich ein wenig an die Hand genommen werde mich aber auch an Pathfinder ran trauen
😛


Falls sich genug andere Neulinge mit Interesse finden, könnte man diesen Thread auch evtl. als Ausgangspunkt für eine neue Gruppe nutzen
😉


Ich freue mich über jede Nachricht privat, unter diesem Post oder ganz alternativ über Discord (Kontakt über Pn).

LG Timo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Hi @DarthD0nut

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Micha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
45
Hallo Timo , wir sind noch auf der Suche nach einem Mitstreiter für den Abenteuerpfad Winterkönigin (Pathfinder 1).
 
Oben Unten