• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Auf der Suche nach einer Dreiecksbeziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
RPG-Neulinge willkommen
Nein
M

Malou

Gast
Hallo liebe Rollenspiel-Gemeinschaft,

da ich hier recht erfolgreich bin, was Spielerfindung angeht – und man meinen Account nicht löschen möchte –, werfe ich nochmal ein spezielleres Gesuch ins Forum. Vielleicht entscheidet man sich danach doch, meinen Account loszuwerden, haha.

Ich suche ein oder im Idealfall zwei Spieler, die Lust haben, eine toxische Dreiecksbeziehung auszuspielen. Diese soll Charakter A (Geschwisterteil 1), Charaktere B (Freund oder Freundin von Geschwisterteil 1) und Charakter C (Geschwisterteil 2) enthalten. Beide Geschwister sollen ohne Eltern leben und volljährig sein. Geschwisterteil 1 lebt einen sehr parasitären Lebensstil gegenüber Geschwisterteil 2 aus und pflegt viele psychopathische Züge. Geschwisterteil 2 kriegt das Leben nicht wirklich in den Griff und hängt in der Clubszene fest, außerdem ist Geschwisterteil 2 ziemlich in Charakter B verschossen. Charakter B für seinen Teil profitiert davon, dass Charakter A/Geschwisterteil 1 so selbstbewusst und "stark" ist; etwas, das B in seinem Leben benötigt. Das gemeinsame Arbeiten mit Charakter A bringt auch ziemlich Spaß.

Dies als Randideen, die mir vorschweben, um eine ernsthaft toxische Dreiecksbeziehung zu kreieren. Natürlich möchte ich den Spielern noch genug Freiheiten für eigenen Input lassen, daher möchte ich alles andere gemeinsam mit dir oder euch besprechen. Was mir wichtig ist, ist, dass euch bewusst ist, dass dieses RPG womöglich grenzüberschreitend wird, mit wenigen Tabus. Ihr solltet also Spaß daran haben, guten, kompromisslosen Horror zu schreiben, der unter anderem die Psyche der Protagonisten und menschliche Abgründe behandelt.

Auf Anfrage gibt es meinen Discordnamen.

Ich freue mich auf euch!

Beim Melden am besten gleich dazu schreiben, welche Rolle du präferierst, und nein, ich intendiere nicht, diese Idee in einem Mittelalter-Setting zu schreiben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da um Richtigstellung gebeten wurde: Das Administratoren-Team hat sich nie gegen eine Löschung meines Accounts gewehrt. Ich war nur nicht geduldig genug, die Antwort und das Handelns des Teams abzuwarten. Der Satz "Und man meinen Account nicht löschen möchte" stimmt daher so nicht. Sie unterstützen und unterstützten mich zu jedem Zeitpunkt bei der Löschung.

Ich hoffe, das stellt den Sachverhalt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten