• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Artwork zum Reinschnuppern

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Beim Umherschauen bin ich zufällig drauf gestoßen, dass Wizards für D'n'D 5.0 eine ganze Reihe freier Ressourcen zur Verfügung stellt. Besonders angetan hat es mir das Artwork, welches man hier kostenlos runterladen kann. Gefällt mir wirklich sehr gut. Also viel Spaß beim Anschauen. :)
 
Vom Artwork her ist D&D 5 eine Augenweide. Das ist mal wirklich sehr schön und nicht so auf Comic gemacht. Das gefällt mir wirklich gut! Ich hoffe nur, dass dies hier nur die Cover sind und die Zeichnungen im Inneren der Bücher weniger gut aussehen.
 
Wenn du auf den Dowload-Button klickst, kannst du dir die einzelnen Bilder runterladen, da sind auch welche aus dem Buch drin. :) Wohlgemerkt, die Download-Buttons der Art-Galleries. Direkt bei den Wallpapern sind da nur verschiedene Auflösungen. Hab noch mal nen Scrrenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 291
Die Artworks in den Büchern sind nicht weniger gut gelungen. Das Monsterhandbuch hat eine sehr klassische, stimmungsvolle Illustration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten