• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Anfänger sucht Gruppe/Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Online-Tools
Discord
Ort
Hoyerswerda
Spielsystem(e)
PC
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Deathfunktion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Guten Abend liebe Community.

Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und suche im Raum Bautzen nach Spieler oder einer Gruppe. Ich bin noch blutiger Anfänger, aber möchte sehr gerne in den Genuss von P&P kommen. Somit hoffe ich sehr, hier findig zu werden. Ich bin für jedes P&P zu haben (wäre aber gut für ein Anfänger P&P).
 
Hi @Deathfunktion

Da empfehle ich dir die Suche mit unserer Filterfunktion. Klicke einfach in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann werden dir nur noch Themen mit eben diesen angezeigt, was dir einiges an Sucharbeit erleichtern sollte.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wenn dir Dresden bzw. Heidenau um genau zu sein nicht zu weulit weg ist, lässt sich da sicher was arrangieren.

Bleibt tapfer,

puck
 
Eine Fahr dauert dann etwa 1,5h und das mit dem abends zurückkommen wird dann wahrscheinlich auch schwierig. Ich kann verstehen, wenn dir das zu Aufwändig wird.

Bleibt tapfer,

puck
 
Hey @puck
ich suche ebenfalls hier in der Gegend [Plauen, Zwickau, Chemnitz] (ich habe allerdings einen Führerschein *lach* )
Ich bin allerdings kompletter PnP Neuling und suche daher eine Gruppe zum "Starten" in das Hobby :)

Beste Grüße
Gecko
 
Ich suche derzeit neue Mitspieler für DSA, eventuell VdZ. An dem VdZ-Setting arbeite ich noch. Der Ort wäre Kamenz, also nicht so weit weg. Wir sollten aber vorher mal ganz entspannt über gegenseitige Erwartungen reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten