• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht Gruppe.

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch

creeten

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Einen schönen guten Tag.

Ich wurde jetzt schon seit einiger Zeit stark angefixt von diversen Podcasts und habe u.a mein ersten one shot und eine kleiner Kampanie absolviert.
Nun hat mich das komplette p&p Fieber gepackt und ich bin auf der Suche nach einer Online Gruppe.

Welches System gespielt wird ist mir eigentlich erst einmal egal, mir ist wichtig das ich eine Gruppe für einen längeren Zeitraum finde die sich aktiv trifft.

Wie man schon im ersten Teil ersehen kann bin ich kein erfahrener Spieler sondern ein blutiger Anfänger dem es aber nicht an kreativen Ideen oder spontanen Einfällen mangelt.

Kurz zu meiner Person männlich 33 Jahre jung (hört sich besser an als alt) Familienvater und daher eher Abends anzutreffen.

Ich würde mich freuen hier endlich fündig zu werden, denn auf Dauer anderen Leuten beim Spielen zu zusehen oder ihnen zu lauschen in einem Podcast befriedigt meine Spielerseele nicht.

Bis dahin wünsche ich einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das bevorstehende Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten