1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Bayern Anfänger sucht Gruppe in Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Cronala, 30 Juni 2018.

1. Cronala

Cronala Anwärter

Punkte für Erfolge:
    3
    Soo, ich weiß, das gibt es schon mal, aber ich hab noch das Problem mit dem Alter. Da ich noch relativ jung bin, suche ich nach einer Gruppe mit Durchschnitt unter 25 wenn möglich.
    Was gespielt wird ist mir relativ egal, ich kann mich bei allem zurechtfinden, denke ich.
    Ich kann prinzipiell an jeden Ort kommen, der eine ordentliche Zuganbindung hat.
    Hoffe das reicht erstmal an Informationen, wenn jemand mir helfen kann, würde ich mich auf Antwort(en) freuen :3

TheDark gefällt das.
  2. TheDark

TheDark Anwärter

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey wie gehst melde dich mal bitte und ich kann dri helfen

3. Treska

Treska Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich suche auch immernoch ne gruppe für D&D 5th edition in Nürnberg wenn ich was finde kann ich hier ja nochmal was reinschreiben.

Cronala gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden