• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen 5e Ravenloft in OF - MitspielerIn gesucht (auch Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Willkommen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Liebe Community,

unsere 4+1-DnD-Gruppe, die sich alle zwei Wochen Freitags trifft (relativ fixer Rhytmus, 18-ca. 22:30 Uhr), sucht noch eine/n Mitspieler/in. Der Fokus liegt gleichermaßen auf stimmungsvollem RPG, taktischen Kämpfen und einer Storyline mit einer Prise Drama und Intrige. Prinzipiell ist jedes Alter und jeder Erfahrungslevel willkommen. Unsere Gruppe bewegt sich irgendwo zwischen Mitte 20 und Anfang 40, vom Anfänger bis zum Veteranen ist alles dabei. Wir spielen NICHT Fluch des Strahd, sondern in Borca.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich.

Gruß
Roumorz
 
Hallo Roumorz,
Wo trefft ihr euch denn genau? Damit ich gucken kann, ob ich evtl. per Öffis gut dazu kommen könnte.
Was ist an Charakteren dabei? Was sind die Grundzüge an Story / wissenswertem für die Runde?
Gibt es Hausregeln oder Besonderheiten auf der Regelseite, welche zu wissen sind?

Grüßerei,
Siremikesh
 
Gude!
Ich hätte auch noch Interesse! Spiele jetzt seit ca. einem Jahr DnD 5e als Spieler. Ich kenne leider noch nicht Ravenloft aber würde gerne mehr darüber erfahren !
Grüße
Vincent Kong
 
Hey Hätte auch Interessen bin aber komplett neu in D&D wenn du noch jemanden suchst ich wär gern dabei wenn ihr nicht zu weit weg von mir spielt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten