• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Hessen Anfänger sucht Gruppe im Raum Darmstadt

Drakhunter

Neubürger
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
28
Hallo zusammen,

nach einiger Recherche im Netz, welches Pen&Paper gut für Einsteiger geeignet ist, bin ich irgendwie bei Splittermond hängen geblieben.
Entsprechend suche ich nun eine Gruppe oder Spieler in oder um Darmstadt, die genug Geduld haben, einem kompletten Neuling alles zu erklären.
Keine Angst, ich lerne idr sehr schnell ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet =)

lg
DrakHunter
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.895
Punkte
188
Hallo DrakHunter,

oft ist es leichter für Gruppen, die suchen, wenn der/die Suchende sich kurz vorstellt (Geschlecht, Alter, mobil / nicht mobil...) und auch wenig beschreibt was er/sie denn so für Vorstellungen hätte (in Bezug auf Char, Welt usw. Bsp lieber Kämpfer, oder Magier etc.)

Wünsche dir Glück bei der Gruppensuche! Falls du Lust hast, kannst du dich auch gerne in unserer offenen Online-SPielstadt DELAZARIA einlesen. Oder mit einem selbst gebastelten Charakter spielen. Kannst uns Mods / Admins gerne alles Fragen, was dir so auf der Leber liegt.
 

Drakhunter

Neubürger
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
28
Du hast vermutlich recht, immerhin bist du der Administrator ;)

*so tu, als würde es zum obigen Beitrag gehörn*
Männlich (steht la links unter meinem Bild), 25 mit Auto, also mobil =)

Vorstellungen habe ich ja im Prinzip keine, da ich komplett neu bin und offen für alles. Wie gesagt, Splittermond schwebt mir vor, was ja im Bereich Fantasy angesiedelt ist. Da ich nicht weiß wie "flexibel" man dort seinen Charakter erstellen kann, warte ich einfach mal ab, was so kommt ;)
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.895
Punkte
188
Du hast vermutlich recht, immerhin bist du der Administrator ;)
QUOTE]

Schon sehr richtig erkannt! Admin habe immer Recht. Fast immer. Also, eigentlich meistens. Oft halt. Manchmal? =)
PS: die Kollegen bieten hier auch immer mal Online Schnupperrunden an ... vielleicht ist ja da auch was dabei?!
 
Oben Unten