• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Anfänger sucht Gruppe im Umkreis Dietzenbach, Rödermark, Neuisenburg, Rodgau, Dreieich und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen

schadoWarrior315

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hallo ihr Lieben,

zu meiner Person ich bin männlich 21 Jahre alt und suche in der Umgebung Dietzenbach, Rödermark, Neuisenburg, Rodgau, Dreieich nach einer netten Gruppe die noch einen Mitspieler braucht. Da ich ein totaler Anfänger bin habe ich keine besonderen wünsche welches P&P ihr spielt bräuchte aber auf jeden fall etwas unterstützung beim Einstieg mit den Regeln etc. Ich kann Dienstag, Mittwochs und Freitags ab halb 5, und Samstag und Sonntags den ganzen Tag.

Wenn ihr Lust, Zeit und Geduld habt einen totalen Neuling in eurer Runden auf zu nehmen dann meldet euch doch gerne direkt bei mir
 
Hi @schadoWarrior315

Versuch auch die aktive Suche durch Beiträge in anderen Gesuchen. Durch einen Klick auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe werden diese zu Suchfiltern und du hast schon deutlich mehr Übersicht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten