• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Neuling sucht (Cthulhu-)Gruppe im Raum Darmstadt

Drakhunter

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
32
Erstmal hallo an alle =)

ich bin kompletter Neuling im Bereich Pen & Paper und generell Rollenspiele (abgesehn vom PC...).
Meine Suche nach Cthulhu Artikeln führte mich unlängs auch zum Cthulhu P&P.

Ich würde mich dem Genre gerne annähern und suche daher eine nette Gruppe in Darmstadt und Umgebung, die einem Neuling die Materie erklären können. Ich bin für so ziemlich jedes Spiel offen, würde aber natürlich einer Cthulhu Gruppe Priorität einräumen ;)

Würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen und vielleicht sieht man sich ja schon bald =)

lg
DrakHunter
 
Oben Unten