• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Anfänger sucht DnD5 Gruppe: Online oder in Muc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
dnd5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Solang nicht laut geschmatzt wird.^^

Lesaro

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Mahalo,

mein Name ist Lesaro oder Les. Ich bin 32 und bin was DnD angeht noch ein rechter Neuling. Bis jetzt hatte ich leider nur ein Spiel da der DM dann keine Zeit mehr hatte. Meine Rollenspiel-Erfahrung liegen überwiegend in Videospielen und das Textbasiert.
Ich suche eine nette und Anfängerfreundliche Gruppe (Muss nicht aus Anfängern bestehen) die mir beim Einstieg hilft. Wenn Online gespielt wird, bin ich natürlich dazu bereit mich bei diversen Onlinetools anzumelden solange diese Kostenlos sind. Ich kann nicht wirklich sagen, was mich an PnP mehr reizt, das Rp an sich, oder Kämpfe. Somit stehe ich beidem gerne offen gegenüber.

Ich Suche eher eine Kampagne, doch habe ich nichts gegen Oneshots um zu sehen, ob ich in Eure Gruppe passen würde. Auch würde ich mir die Arbeit mit dem DM machen (Da ich das System nicht gut kenne) um einen CustomCharakter zu erstellen, da diese im Rp durchaus interessanter für die Spieler und die Story sein können.

Solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht mir zu schreiben.^^
 
Oh sry, wusste ich nicht. Aber das Thema kann auch geschlossen werden, bin fündig geworden.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten