• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger mit etwas Spielerfahrung sucht Anschluss an eine DnD Gruppe als Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Jeteys

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey mein Name ist Marvin 21,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer DnD Gruppe die Regelmäßig spielt.
Ich habe etwas Erfahrung aber nicht all zu viel, kenne die Seite Roll20 und bin mit dem Regelwerk vertraut da ich selbst versuche ein Abenteuer unter Freunden zu leiten. Leider habe ich keinen DM in meinem Freundeskreis und versuche deshalb hier Anschluss zu finden.
Meine Bevorzugten Settings sind Fantasy da ich noch nichts anderes bisher ausprobieren konnte.
Zeiten zum spielen sind bei mir sehr flexibel und ich würde mich selbst als jemand betiteln der häufiger Zeit hat und nicht häufig absagt also ein ganz angenehmer mit Spieler. :)
Ich habe auch keine persönlichen Themen die für mich ein Problem darstellen wenn eine Welt mal etwas extremer Natur wäre.

MFG Marvin.
 
Hallo Marvin, klingt echt gut. wenn du Lust hast, kannst du mich gerne mal auf Discord anschreiben.

Simpa#2856
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten