• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online An alle Neulinge in Pathfinder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
54
Ich würde ein Gruppe mit 8 ! Spielern aufbauen in ROLL 20.
Wer will kann / soll sich hier erstmal melden.
Warum 8 Spieler, weil ich weis das es kaum immer 8 sind die Zeit haben, und ich mit 4+ spielen werde.

Wo wird gespielt: Auf den FORGOTTEN REALMS, ja das ist nicht die Welt von Pathfinder , aber die kaufe ich mir nicht auch noch.

Wann spielen wir : Immer Dienstags ab 20:00 - 23:00 , jede Woche so lange es geht.
Wir spielen erstmal nur mit den Grundregeln, ich habe alles auf Englisch also seit so nett und versucht es auch mit dem Regelwerk, was nicht heißt das ihr nicht auch ins Deutsche schauen könnt.

Alle Klassen außer Mönch (warum?- weil kein Kloster in der nähe ist.)
Alle Rassen , aber bedenkt ein HALBORK ist ein .... Halber Ork , also nicht wundern wenn die Leute um euch , den dann blöd ansehen, oder ihn nicht mögen.

Um TS 3 , kümmer ich mich noch, ist da, will nur neuen Channel einbauen.
Also ich warte, bin zur Zeit zu Hause also 90% online.

Bis dann.
 
Hallo PZII

Ich habe deinen Forumeintrag über Pathfinder gelesen und würde gerne Mitmachen :)

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und habe schon 2 Mal PnPs gespielt. Leider nur DSA und kein Pathfinder, weshalb ich weiß wie ich spielen sollte, aber nicht wie die Werteverteilung etc ist.

Falls trotzdem noch Interesse besteht bitte hier anschreiben oder an meine Email
Dankeschön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Du und ja Du wärst der 2 in der Runde, ich will noch warten , und wenn es mehr werden geben ich die TS Daten durch und wir können uns dann besprechen.
 
Ich würde mich auch gerne als Spieler melden, wobei ich selber erst nur Erahrung in DnD 53 haben^^ Wäre also gut wenn man vor der ersten Session nochmal so bissl die Grundlagen durchgeht, natürliche werde ich mich in den Stoff reinlesen. Und mit Dienstag Abend habe ich auch kein Problem.
 
hi und danke für die anfrage, versuch mich doch einfach in Roll 20 zu finde, das Spiel heißt: Das kranke Tal, und ich lade dich dort dann ein.
Wir haben ja wieder Platz da ein Spieler nicht das Rückrat hatte und ohne was zu sagen gegangen ist.
Also bis dann.
 
Hatte bisher kein Erfolg dich auch Roll20 zu finden. Dein Projekt steht auch nicht unter den Suchenden Gruppen ^^
 
Falls noch Platz ist würde ich auch noch miteinsteigen, suche schon länger wieder nach einer Pathfindergruppe.

Erfahrung habe ich schon ein bissel, die Kingmaker Kampagne wo ich war ist jedoch zum Erliegen gekommen.

Gruß
 
klar gerne, ich habe ja oben eingetragen , wie man hin kommt ich schicke dir gleich auch noch mal privates.
 
mit dem Link kommt die Meldung not authorized, vermutlich musst du im Roll 20 die Leute gezielt einladen.
mom ich schreib dir ne pm mit der mailadresse und dem momentanem role 20 Namen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten