• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Niedersachsen Mitspieler gesucht im Raum Braunschweig (Pathfinder 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Braunschweig
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gurney

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
48
Hallo Leute,

Wir suchen noch 1-2 Spieler für unsere Pathfinder 2 Gruppe, hier in Braunschweig. Wir spielen immer am Wochenende meistens Samstags Abends, sind alle 30+.
Bei und ist jeder Willkommen ob Neueinsteiger oder alte Hasen, nur bitte kein Powerplay oder Regel-Nerds ;) Wir spielen recht frei auch was die Regeln angeht.
Versucht wird das wir 2 mal im Monat einen Termin haben um nicht die Zeit zwischen den Terminen klein zu halten.
Hauptspieltag ist Samstag ab 18:00 Uhr bis Open End.

Wer also Lust hat auf Pathfinder 2 kann sich einfach melden und wir schauen dann ob es passt oder nicht.

Grüße
G.
 
Hallo,
dass klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Hier gibt es meinen Vorstellungs-Thread in diesem Forum. Link
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
Alexander
 
Nach einigen Problemen mit der Anmeldung im Forum würde ich auch gerne mal die Hand heben.
Würde mich als Rollenspielveteran und Pathfinder-Anfänger beschreiben habe aber noch Zwangspause durch Corona große Lust das System wieder in die Hand zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten