• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz [Vulkaneifel] Pathfinder-Spieler gesucht (Einsteiger willkommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trystan Damranya

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
44
Hallo zusammen,

Wir (meine Freundin und ich) möchten gerne in der Vulkaneifel (Nähe Gerolstein) eine Pathfinder-Runde starten und suchen dafür noch 3-4 Mitspieler / innen.

Ich habe etwas Erfahrung sowohl als Spieler als auch als SL, meine Freundin ist Neueinsteigerin, also wäre die Gruppe auch für andere Neueinsteiger (sowohl Pathfinder als auch P&P generell) geeignet.

Wir würden gerne alle 4-6 Wochen samstags nachmittags - abends spielen und könnten unser Wohnzimmer dafür anbieten. Allerdings sollte ich erwähnen, dass hier 4 Fellnasen (2 große Hunde und 2 Katzen) ebenfalls wohnen.
 
Hallo nochmal, dieses Angebot hier hat sich aus privaten Gründen erledigt. Vielleicht kann ein Moderator das Thema schliessen?
 
Wird erledigt.

Aber zuvor möchte ich noch anbieten, vielleicht einen Blick in unser schönes Delazaria zu werfen. Dort könnte man ganz gruppenunabhängig einfach rollenspielen. Nähere Details gibts in unserem Info-Bereich dazu.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten