• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Bayern Mitspieler für Fantasy-Homebrew gesucht

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20 + Discord oder Skype
Ort
Online
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Edolan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo,
ich bin ein noch relativ neuer DM (unregelmäßig seit 2 Jahren) und würde gerne alle 2 Wochen mit euch eine Kampagne in meinem Homebrew spielen.

Das Setting ist Fantasy-Mittelalter, wobei Magie relativ alltäglich ist.
Es gibt 6 Spezies, aus denen ihr wählen könnt (Menschen, Elfen, Zwerge, Tauren, Ursari (Bärenvolk) und Musteliden (Mardervolk)), sowie 9 Klassen/Berufe.

Spielen würden wir über Roll20 und Discord oder Skype.
Termin alle zwei Wochen Samstag oder Sonntag, vorzugsweise ca. 19:00-23:00. Das kann man noch entscheiden, je nachdem wie die Spieler Zeit haben.

Wir stehen am Anfang einer Kampagne, 2 kurze Abenteuer wurden bereits gespielt, jedoch sind aus Zeitgründen 2 Spieler dauerhaft verhindert.
Ein Spieler ist schon dabei, ich suche daher noch 2-3 weitere Rollenspielbegeisterte.
Einsteiger sind auf jeden Fall willkommen.

Bei Interesse oder Fragen gerne kommentieren oder eine PN schreiben.

Das Regelwerk (6 Seiten + 11 Seiten Anhang) und Charakterbogen etc. bekommt ihr gerne vorab als pdf.

Liebe Grüße
Cornelia
 
Hallo Cornelia,

ich hätte Zeit und Lust mitzumachen. Ich habe etwas PnP Erfahrung und habe die vorgegebenen Tage meist Zeit. Noch nicht allzu erfahren, aber willig und motiviert.
 
Zurück
Oben Unten