• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen MKK Suche Spieler für Pathfinder

Maffer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
40
An alle starken, magisch begabten, und außergewöhnlichen Helden,



mein holdes Weib und ich suchen zum Erkunden von Golarion weitere Mitstreiter. Daher möchten wir Euch zu einer Runde am 28.01.2017 oder am 11.02.2017 in unseren Kerker einladen. Lernwillige Anfänger, sowie Veteranen aller Disziplinen, sind uns herzlich willkommen. Wir suchen für jeden der genannten Termine 2-4 weitere Helden. Wer also mutig genug ist, sich dem Mini-Tiger welcher den Kerker bewacht zu stellen, soll eintreten.



Was wird gespielt?

Pathfinder



Wann wird gespielt ?

Am 28.01.2017 und am 11.02.2017 jeweils um 16:00 Uhr bis Ende



Wo wird gespielt?

Maintal / Dörnigheim



Gruppengröße?

DM + 3 - 5 Personen



Spielzeit?

6 - 8 Stunden



Was für Charaktere können gespielt werden?

Stufe 3, 20 Point buy, Gear für 3000gb, alle Regelwerke von Paizo können verwendet werden.

Einfach bei Fragen melden! Charakter bitte vorab beim DM einreichen.



Bin ich zu jung oder zu alt?

Nein (zwischen 18 und 50 wäre wünschenswert)



Warum nur zwei Termine?

Wir suchen für feste Kampangenplätze noch Leute welche 1 – 2 mal pro Monat regelmäßig spielen wollen und wollen so einfach neue Spieler kennelernen und auch gleich sehen, ob man sich sympatisch ist und ob der Spielstil passt. Also ist dies ein Kennenlernen des Meisters, der Spieler und der Helden. Und an erster Stelle einfach ein lustiger Abend.



Welcher Stil hat der DM?

Ich lege wert auf stimmungsvolle Atmosphäre, mit nettem Rollenspiel und ausgewogenen Helden die sich außerhalb und innerhalb eines Kampfes wohlfühlen. Wer also Spaß an diesem Hobby hat und "ernsthaftes" Rollenspiel betreiben möchte, ist hier richtig. Es wird stehts versucht, eine Balance aus Rollenspiel, Geschichte und Kampf zu halten, was natürlich an das Bedürfniss der Spieler angepasst wird.



Wie erreiche ich den Spielleiter?

Eine Unterhaltung beginnen.







Mögen die Götter stehts an Eurer Seite sein!



Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha !
kurzes Update der Termin am 11.02. ist fix und hat noch einen Platz frei.
 
Hi, beide Termin sind nun voll. Für jemand der immernoch intresse hat einfach mal anschreiben es lässt sich immer mal was einrichten ;-)

Ps. wie kann man hier einen eintrag bearbeiten ?
 
Zurück
Oben Unten