• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aloha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DafuqTeddy

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Hi!
Das ist zwar nicht mein erster Foren Eintrag aber ich wollte trotzdem noch die Möglichkeit nutzen mich für alle Vorzustellen.

Allgemein bin ich unter dem Namen Sam bekannt und im September erst 18 geworden (Damit gehör ich eindeutig zur jüngeren Fraktion hier *hust*).
Ich bin schon seit klein auf großer Fantasy fan besonders in Buch Form. Wie in meinem Beitrag für Gruppen suche erwähnt bin ich erst relativ neu in der D&D Szene hoffe aber es zu einem regelmäßigen Hobby über die Jahre bei zu behalten.

Ich hoffe mich hier gut einzufinden und viel Spaß zu haben! :)
 
Hi,

den wünschen wir dir auf alle Fälle (den Spaß), Jüngling! Hehe.
:tanzwilco

Auch du kannst dich gerne in Delazaria umschauen und mitspielen!!!
 
So, dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: ... sogar zum 2. Mal innerhalb einer Woche, die Tastatur glüht.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Juhu, mal wieder einer von der D'n'D Fraktion. :D Auch von mir ein herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Schmökern, Stöbern und Fragen stellen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Vielleicht ist ja auch der D&D Bereich was für dich. Wir freuen uns immer über Leute, die da frischen Wind reinbringen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten