• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Allgemeines & Geplänkel

AW: Allgemeines & Geplänkel

Also, irgendwie habe ich den Überblick verloren. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich hier viel tut...
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Also, irgendwie habe ich den Überblick verloren. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich hier viel tut...
Überblick verloren? Jetzt schon?

Was das "nicht viel tun" betrifft ... die letzten beiden Beiträge sind von mir ... jeder von euch kann weitermachen. Und dein Post ist schon recht weit unten, da geht doch leicht was.

So viel ich mitbekommen habe, will Beans Ratte deine im Wasser überholen, der Müllschlinger sieht zu und meine Ratte fällt ... den Kollegen im anderen Rohr habe ich halt eigenmächtig herausflutschen lassen, damit was weitergeht und wir endlich alle zusammen an einem Ort sind. Entweder ich bilde mir das alles nur ein, oder ich hab versäumt, wann einem hier der Überblick abhanden kommen kann.

cul8r, Screw
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Übrigens ... nur so als Anmerkung:
Eigentlich ist es üblich, die Beiträge in Gegenwartsform zu schreiben. Am Spieltisch ist das ja auch so.

cul8r, Screw
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Gibt's doch nicht ... was ist los? Muss man euch alles vor die Füße werfen? Das ist jetzt das dritte Foren-RPG, bei dem ich mitmache ... und nur im ersten sind nur die Hälfte der Leute interessiert genug, auch ohne direkten Grund eine Handlung zu posten oder gelegentlich mal nachzufragen ... ich hau bald den Hut drauf ...
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Ich hab Hemmungen, was zu Schreiben, da ich nicht will, dass sich das zum Dialog entwickelt. :p Aber ich schreib mal was.
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Und ich als Newbie habe Hemmungen zu schreiben, solange ich nicht geleitet werde. Im Prolog scheint ja alles frei zu sein...
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Jop, alles frei. Aber ich habe auch noch nie Ratten gespielt und auch noch nie an einem Foren-RPG teilgenommen. Ich schreib einfach drauf los und denke daran: Was kann eine Ratte mit der Intelligenz eines Menschen, aber ohne jegliche Schulbildung? Wo ist sie körperlich eingeschränkt, was für neue Wege ergeben sich durch ihre Größe? Inwieweit beeinflusst sie ihre Überzeugung, inwieweit sind in "Ratten!" die Instinkte der (realen) Ratten wichtig?

Vielleicht fällts dir so leichter. :)

Greetz,
Spider
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Das nächste RPG, welches auf Eis liegt und wohl auch nicht mehr auftauen wird? Schade, als Spieler hätte ich gern weiter mitmgemacht.
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Liegt zum Teil auch daran, dass Beans und Sydney umgezogen sind und noch an der Wohnung basteln.

cul8r, Screw
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Zach. Aber das hier ist ja auch noch nicht das eigentliche Abenteuer, ich hab noch Hoffnung! :D
 
AW: Allgemeines & Geplänkel

Eine Idee, auf die ich bis jetzt noch gar nicht gekommen bin ... kann es sein, dass die zwei in der neuen Wohnung noch gar kein Internet haben? Muss ich mal nachfragen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten