• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Abenteurer Gesucht, für Reise durch Icewind Dale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, FoundryVTT
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein

LuckyUnluck

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
28
Güße zu jenen dessen Interesse ich geweckt haben, die frostigen weiten Icewind Dale's zu erkunden, ihr könnt mich David nennen und ich biete euch durch das Abenteuer vom ❄️Rime of the Frostmeiden❄️ zu führen.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt (M) und haben schon einiges an Erfahrung als Dungeon Master.
Ich suche 4-5 Motivierte Spieler die Lust und Interesse haben sich den Tücken dieser lande zu stellen, gespielt werden würde mittwochs zwischen 18 und 22 Uhr (idealen falls von bis), wöchentlich oder aller 2 Wochen.
Es ist benötig das Interessenten ein funktionierendes Mikrophone und genug Energie für eine längere DnD Kampagne haben.

Wen ich euer Interesse bis jetzt halten konnte, könnt ihr mir eine PN schicken.
 
Hey, das ihr mittwoch spielt ist gesetzt oder? Weil das ist echt schade, das ist einer der zwei tage in der Woche wo ich nicht kann
 
Wenn in deiner Gruppe noch ein Platz für einen blutigen Anfänger frei ist, würde ich mich gerne anschließen.
Wie gewünscht habe ich dir eine PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten