• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche einen weiteren Mitspieler/innen für Icewind Dale Rim of the Frostmaiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD Beyond, Discord
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Nein

SirFlufff

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
28
Seid gegrüßt liebe Abenteurer und Abenteurerinnen,
meine Wenigkeit (m/25) und 3 Mitspieler suchen einen Mitabenteurer/inn für eine große und spannende Reise durch Icewind-Dale.
Wir haben schon viele Jahre D&D Erfahrung als Spieler, als Master ist das meine zweite Kampagne die ich Leiten werde und wir würden uns freuen neue und symphatische Menschen kennenzulernen, die gerne eine neue Gruppe für ein Abenteuer suchen wenn das Interesse daran besteht.

Wir suchen Mitspieler mit einem Mindestalter von 21 Jahren und Spielerfahrung.


Wir möchten wie oben bereits angekündigt das Module Icewind-Dale spielen und suchen nach Spielern denen vor allem das Roleplayen im Vordergrund stehen, welches durch Kämpfe aufgelockert wird.
Natürlich sind eine gewisse Art von Zuverlässigkeit und einem symphatischen Auftreten gerne gesehen.

Es wäre außerdem schön wenn es keine Vorerfahrungen mit dem Module gibt.

Gespielt wird bei uns im 2 Wochen Rhythmus, Sonntags von 10 bis 14 Uhr.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach eine PN und wir können uns gerne etwas unterhalten und kennenlernen.

MfG SirFlufff
 

TieKey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Hallo,
ich hätte Interesse an der Runde und kenne das Modul nicht.
Habe Erfahrung mit DND 5 und könnte Sonntags von 10-14 gut einplanen. Falls Noch Platz ist würde ich mich über Feedback freuen. :)

Grüße
Tim
 

Raphi-Boi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Guten Tag meinerseits.
Ich hätte Interesse mitzumachen, da ich mir selbst als DM das Modul zugelegt hatte, allerdings es nie spielen konnte. Eigentlich war das Buch in meinem Fall mehr um ein eisiges Setting für einen One-Shot zu erschaffen, weshalb ich mich eigentlich nur mit der Location auskenne. Ich selbst bin 21 Jahre alt und bin nunmal ein Fan von dem Survival-Aspekt in D&D. Ich kontrolliere permanent mein Inventar. Denke nach, bevor ich irgendwas tue, weil man einfach dinge hinterfragen sollte. Und meine Charaktere sind meist etwas eigen. Nicht, dass sie nicht in die Gruppe passen, aber meist so, dass sie nicht unbedingt Min/Max sind.

Ich hätte echt Lust an diesem Setting teilzunehmen. Ich hoffe man schreibt sich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten