• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online 4 Spieler für Stars without Number Kampagne gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Stars Without Number
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Hey Folks,
suche 4 Spieler/innen für eine SWN - Kampagne
Das ScFi Spiel gehört zu den ORS - Systemen und ist von der Mechanik eine Mischung aus den frühen D&D und Travellar.
Gespielt wir in ferner Zukunft die von der Technik an Klassiker wie Dune, Blade Runner oder die Hyperion Gesänge angelehnt ist

Beim Spiel lege ich wert auf eine Lebendige Welt (die auch auf das reagiert was die Spieler tun ) Wenn möglich möchte ich das was passiert
in die Hände der Spieler legen und mit euch eine für alle Beteiligten spannende Geschichte erzählen.

Freue mich auf Rückmeldung - ob ihr nun RP Veteranen seid oder grade mit dem Spiel beginnt :)
 
Hallöchen,

Klingt interessant aber ich würde es gerne einmal testen wenn das für dich in Ordnung geht.

Liebe Grüße,
Christian
 
Schönen guten Tag,

Ich wäre sehr interessiert, muss aber gestehen dass ich noch nie SWN gespielt habe. Sci-Fi ist auf jeden Fall ein Setting für das ich mich stark begeistere, habe allerdings bisher nur die gängigen Fantasy-Systeme (d&d, pf usw.) gespielt, da diese sehr populär sind.
Ich muss mich auf jeden Fall stark mit dem Regelwerk beschäftigen, doch ansonsten würde ich mich dieser Gruppe mit Begeisterung anschließen!

Freundliche Grüße,
Tim
 
Hey Tim - freut mich das Du Interesse hast
Das mit den Regeln kriegen wir schon hin da sehe ich nicht das Problem.
 
Hallo,
das klingt auf jeden Fall interessant. Ist die Runde schon voll? Sonst würde ich mir die Runde bzw das System gerne ansehen.

Gruß
Alexander
 
Habe euch mal eine PN gesendet
Dort habe ich den Link zum Discord Server eingefügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten