• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Biete Stars without Number (SciFi Sandbox) an : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Stars Without Number
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Hey Folks,
biete eine Stars without Number Runde innerhalb der Woche an. Zeitlich bin ich recht flexibel so das wir sicher ein Termin finden können
SWN ist ein SciFi P&P aus der Feder von Kevin Crawford und im Sine Nomine Verlag erschienen (eine kostenlose Version der Grundregeln findet ihr hier
SWN Regelwerk )
Das spiel vereint Systemelemente der frühen D&D Systeme und Traveller und gehört somit zu der Kategorie der Old School Resistance.
Das Setting wäre eine von mir erstellte Welt - mein Ziel ist es euch möglichst viele Entscheidungen selbst treffen zu lassen und so gemeinsam mit euch eine Geschichte zu erzählen

Das Gesuch richtet sich sowohl an absolute Neulinge als auch an erfahrene RP-Spieler


Freu mich von euch zu hören ...

Janus
 
Das habe ich zumindest gelesen, ein sehr schönes System mit einem schönen Setting!
 
Wir sind hier ne 3er Gruppe mit 2 die ein bisschen Erfahrung haben und einem kompletten Neuling, und wir wären sehr interessiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten