• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag 35 und keinen intressiert's

AW: 35 und keinen intressiert's

Doooooooooooooooooooooooch!

I hab di ganz doll lieb!
:gruppenkuscheln

Die Torte hat nur solange gebraucht, weil sie so unglaublich gigantisch und schmackhaft ist!

:party_5:
 
AW: 35 und keinen intressiert's

*sniff sniff* Danke ... ich bin sooo glücklich.

Nah. Ich war einfach gerade so drauf, da konnte ich nicht anders, als ein solches Thema zu starten. Mir ist schon klar, dass die meisten von euch an einem Sonntag (vor allem, den ersten frühlinghaften, wenn das Wetter bei euch auch so schön ist wie in Wien) besseres zu tun habt.

cul8r, Screw

PS. YAY!!! TORTE!!!
 
Zurück
Oben Unten