• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche Gruppe, dieverse Systeme MO, MI, FR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pumpiii

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
37
Moin moin, wie man hier bei uns im Norden sagt.

Wie oben schon geschrieben suche ich eine Runde als Spieler, da ich momentan bereits 2 Runden als GM bestreite, wäre selbst zu Spielen nach vielen Jahren mal wieder eine schöne Abwechslung.

Zu mir: Ich bin 35 und komme aus Hamburg, Spielen(Eigentlich eher Leiten):cray: tue ich schon seitdem ich etwa 15 bin. Ich habe schon sehr viele Systeme längerfristig gespielt, oder zumindest in Fewshots angetestet und bin immer bereit neues auszuprobieren.

Was ihr von mir erwarten könnt: Pünktlichkeit, und bei Ausfall meinerseits rechtzeitiges Bescheid sagen. Charakterspiel, Hintergründe und durchdachte, wenn auch meist etwas schräge Charakterkonzepte. Bereitschaft, mich in Systeme einzuarbeiten.

Was ich erwarte: Zuverlässigkeit ist, finde ich sehr wichtig. Auch ist mir RP wichtiger als Kämpfe, auch wenn solche natürlich nicht komplett fehlen sollten, aber das ist finde ich auch stark systemabhängig.

Wie oben schon geschrieben habe ich nur montags, mittwochs und freitags zeit.

Sollte Interesse bestehen würde ich mich um Rückmeldung hier oder über Discord (Pumpi#9920) freuen.

MFG Pumpiii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten