• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Rabe landet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven-San26

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
30
Hallo,
ich bin RavenSan. Ich bin eigentlich hier weil ich jemanden für Rpg schreiben suche und hoffe das meine Suche hier Erfolg hat. Zu schreiben ist eines meiner liebsten Hobbys.
Ich hoffe nur es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Wenn dem so ist dann möchte ich mich sogleich entschuldigen. Gomenasai.:cray:
Jedenfalls falls es hier jemanden gibt der Interesse an meinen (verrückt sardistischen) RPG Vorstellungen hat bitte mich anschreiben
LG Der Rabe
 
Hey, Räblein, :wellewelc bei uns.

Eine Frage: Was verstehst du denn unter „RPG schreiben“?
 
Bin ich hier vielleicht falsch? :eek:
Damit meine ich man schlüpft in eine Rolle und schreibt dann mit anderen zusammen ein Art Geschichte. Nur das Charakter anders handelt als Charakter B. Wisst ihr wie ich meine. Ich tu mich schwer Sachen zu erklären. Wisst ihr was ein OC ist? Dann wäre es ein bisschen einfacher. Nehmen wir mal an eine Gruppe aus drei Leuten wollen ein RpG starten. Einer nimmt beispielsweiße Sakura aus Naruto, ein anderer Nami aus One Piece und der letzte nimmt Eren aus Attack on Titan. Jeder kennt den Charakter und daraus machen die Drei Leute ein RPG mit Dreieck Beziehung …. uff ich hoffe es ist verständlich
 
Du möchtest in einem Foren-Rollenspiel mitmachen? Die findest Du unter Forenrollenspiel. ;)

RPG schreiben könnte ja auch bedeuten, dass Du ein Rollenspielsystem erfinden/schreiben möchtest, oder dass Du alleine Geschichte für ein Rollenspiel schreibst oder dass Du gerne für bekanntes Rollenspiel System Artikel und Beiträge schreiben möchtest.

Ich habe allerdings keine Ahnung, wer Sakura, Nami oder Eren sind. Wahrscheinlich habe sie große Augen und tragen kurze Röcke?:scratch_one-s_head:
 
Dann auch mal von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Die meisten Leute hier betreiben RPG etwas anders als du das vorhast, wir spielen nämlich mit eigens ausgedachten Charakteren, oft auch in eigens erschaffenen Welten.

OC(original Character)-RPGs hatten wir hier bisher noch nicht, aber frag mal rum, vielleicht finden sich ja doch Leute. Allerdings hab ich da noch Detailfragen ...
Was genau meinst du mit "verrücht sadistisch" (ich nehme an, das "r" ist dir reingerutscht) und wie genau stellst du die diese Dreiecksbeziehung vor?
Ich frage nur nach, weil ich den Verdacht habe, dass du bestimmte Vorstellungen hast, die in diesem Forum vielleicht nicht so weit vertreten sind wie in entsprechenden Manga-RPG-Foren.
Kein Urteil oder Vorwurf meinerseits, ich möchte nur Missverständnissen vorbeugen.

In jedem Fall wünsche ich dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten