• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Hessen 3 Neulinge aus der Nähe Frankfurt/Hanau suchen DM und Verstärkung

Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Nach Bedarf, aber noch nicht vorhanden
Ort
Frankfurt/Hanau
Spielsystem(e)
D&D 5E, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wird von Spielern organisiert
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Altersspanne zwischen 34 und 19, offen für neue Erfahrungen im Rollenspiel.

Parle

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo zusammen,

wir haben uns schon zu dritt gefunden und Suchen noch eine Mitspielerin oder einen Mitspieler und auch eine oder einen DM. Erfahrung gibt es etwas bei D&D 5E, bei DSA jedoch weniger.
Wir sind in der Altersspanne zwischen 34 und 19 und als Anfänger so ziemlich offen für alles, von alten Hasen unter die Fittiche genommen zu werden oder gemeinsam durch learning by doing das System und die Regeln zu verstehen.

Wir freuen uns!
 
Guten Abend :) also ich habe gerade mein Starter Set für D&D bestellt. Bin aus der Gegend und hätte Interesse :)

VG
 
Ich bin noch unentschlossen. Evtl. auch als DM. Aber würde mir gerne erst die Unterlagen ansehen. Habt ihr schon die Sturmwrack Inseln gespielt?
 
Einer von uns hat genau das Szenario schon gespielt, aber ich bitte mal Sparki die Discord einladung hier zu schicken, dann muss ich nicht für andere sprechen ;)
 
Schönen guten Abend, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Habe das Forum heute erst entdeckt und die Freischaltung dauerte eine Weile.
Hätte auch Interesse mitzumachen, habe zugegebenermaßen allerdings null Erfahrung im Bereich D&D.
 
Klasse, wir planen gerade noch das Kennenlernen, du kannst gerne auf den Discord server oben gehen, da kommunizieren wir
 
Hi zusammen,
Ich schätze ich bin ein bisschen spät dran und ihr habt euch schon organisiert. Im dem Fall: Viel Spaß und Erfolg!

Falls nicht, freue ich mich über eine Nachricht.
Wäre als Anfänger interessiert.
 
Servus Lukas hier, der Kollege aus der Gruppe von hier hat mich mal an dich weiterverbunden.
Die Gruppe ist voll aber gibt noch meine Gruppe wo ich als dm aggiere. Falls du noch interessiert bist
 
Servus Lukas hier, der Kollege aus der Gruppe von hier hat mich mal an dich weiterverbunden.
Die Gruppe ist voll aber gibt noch meine Gruppe wo ich als dm aggiere. Falls du noch interessiert bist
Hi, ich bin ebenfalls als Spieler-Neuling auf der Suche nach einer Gruppe. Besteht da die Möglichkeit das vorab zu besprechen, ob wir da zusammen kommen könnten?
 
Hi,
Ich suche für meine Freundin (27) und mich (29) auch noch nach einer Gruppe in Frankfurt. Meine Freundin ist noch unerfahren, aber ich bin ein alter Hase ^^
Wäre lieber Spieler als Leiter - auch wenn ich beides kann. Dürfte man noch in den Discord? :)
 
Zurück
Oben Unten