• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3-4 Spieler für einen Oneshot gesucht!

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neueinsteiger
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Ich plane in so 2-3 Wochen einen Oneshot zu halten. Dafür benötige ich eine Hand voll Spieler. (Der Oneshot wäre dann online) DnD
Sooo hier etwas zum Setting:

Ihr seid anstrebende Monsterjäger die eine Herausforderung von einem echten Monsterjäger angenommen haben, um sich als würdig zu beweisen und ihn als Mentor zu gewinnen.

Und hier etwas zu mir:
Ich bin 19 und habe bisher nur offline dnd gespielt. So 5-6 mal. Und da meistens nur mit Freunden. Und da haben wir uns nicht immer die mühe gemacht, Regeln zu beachten.^^
Dementsprechend kenn ich nicht alle Regeln und ich möchte das Spiel auch nicht zu streng ans Regelbuch binden. Das Fundament bleibt natürlich.

Was ich von dir erwarte:
  • Gelassenheit und Motivation.
  • Anfänger willkommen.
Kommunikation machen wir mit Discord-Sprachchat. Kein Bild.
Schreib mich einfach an, wenn du Lust hast. Für die Spieler entscheid ich mich aber erst nächsten Freitag. (19.1)
 
Zurück
Oben Unten