• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Gelsenkirchen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wer trotzdem mitmachen kann, kann gerne was schnukkern
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Entspannt und angagiert

Ardmirh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Moin moin, wir sind 2 Spieler aus Gelsenkirchen und suchen eine neue Gruppe.
Wir sind Hannah (19) und Wolle (20) und sind schon seit einigen Jahren fleißig am Rollenspielen. Ich (Wolle) bin schon seit dem ich 13 bin dabei, während meine Freundin (Hannah) vor 3 Jahren angefangen hat.
Das Regelsystem ist uns relativ egal, aber wir kennen uns am meisten mit D&D 5e aus. Wir bevorzugen auch eher das Fantasy Genre.

Wir sind große Roleplay-Enthusiasten und würden uns freuen eine Gruppe für eine längere Kampagne zu finden:)

Wir sind zeitlich relativ flexibel. Wir würden das Wochenende bevorzugen aber wir könnten auch Wochentags über Abends.
 
Hi,
ich hätte lust eurer Gruppe als Spieler (oder DM) beizutreten.
Ich komme aus Brandenburg bin 18 und habe jetzt seit fast zwei Jahr erfahrung mit Tabletop RPGs. Angefangen habe ich mit DnD5e und kam dazu eine zeitlang als DM zu spielen. DMing macht nachwievor spaß, aber ich hätte lust mal wieder als Spieler einer Gruppe beizutreten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurer neuen Runde aufnehmt :)
Für Infos und Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Jan (aka. Tocka)
 
Hallo,

Ich könnte mich als DM anbieten (aber auch als Spieler*in falls nötig. :p), aber erst ab nächstes Jahr, da mein PC zurzeit kaputt ist und es eh fast Ende des Jahres ist.

Bin 23 und suche schon seit längerem eine neue Gruppe, aber bis jetzt ist das alles immer im Sand verlaufen.

Grüße
Einhorn/Dustin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten