• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen DnD Gruppe für unter der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

ChewieE

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Wir (25 und 30) suchen eine Gruppe für unter der Woche. Haben bis jetzt "nur" die verlorene Mine von Phandelver gespielt.
Gespielt wurde das Abenteuer über Roll20. Discord oder TS wäre uns egal. Spaß sollte auf jeden Fall im Vordergrund sein.
War jetzt nicht viel aber schreibt mich gerne an und fragt uns aus :)
LG ;)
 
Hey :)
Bin zwar alleine, würde mich aber gern anschließen ^^

M 27 und seit einem Jahr auch eib großer DnD Fan ^^
 
Hallo,
ich (m, 32) habe auch noch Interesse an einer Online DnD Runde unter der Woche. Fange an ein erfahrener Spieler zu sein und habe auch schon einmal selbst eine Kampagne als Spielleiter geleitet. Ich mag es wenn der Spielstil eine gesunde Mischungen aus dern verschiedenen Elemente ist (RP, Endecken, Kampf).

Freue Mich wenn noch wo Interesse an einem weiteren Spieler ist :)
 
Hey!
Ich bin Steven und suche auch noch nach einer Online Gruppe unter der Woche. ^^
Habe etwa 1.5 Jahre DnD Erfahrung und mag auch eine gesunde Mischung der Spielelemente ( vor allem RP :p )
 
Hey Daniel hier:)
Wäre auch von auf der Suche :)
Auch seit über einem Jahr beim Dnd spielen und mag auch eine gute Mischung aus allem ?
 
Servus
Ich bin der Noah. Spiele nun seit 1,5 jahren DnD und würde gerne mitmachen wenn es recht wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten