• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online DnD 5e Runde, Anfänger gerne gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zamul

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
28
Hallo zusammen =)
mein Name ist Johannes. Nach langer Zeit als Spieler in verschiedensten Systeme wollte ich mich jetzt mal ans Leiten wagen.
Ein gutes System dafür ist meiner Meinung nach DnD 5e.
Wir werden das Starter-Abenteuer "Die verlorene Mine von Phandelver" spielen.
Gespielt würde über Teamspeak/Skype/Discord.
Über Termine wird man sich schon einig, amcool fände ich wöchentlich/alle zwei Wochen.
Anfänger sind gerne gesehen!

Meldet euch einfach =)

Grüße
Johannes
 

Voidcaster666

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hi

Bin der Martin.
Ich bin ebenfalls kompletter Anfänger (Regelwerk kenn ich allerdings schon relativ gut durch Streams/Podcasts) und würd gerne mal d n d in einer Onlinegruppe spielen.
Zeitlich bin ich ziemlich fexibel, unter der Woche ab 1900 , und am Wochenende eigentlich immer.

Würd mich freuen wenn ich bei dir/euch mitmachen kann.

LG
Martin
 

Provocateur

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo mein Name ist Richard,

ich habe einmal ein DnD Abenteuer gespielt und wäre auch gern dabei. Spieltechnisch geht bei mir am WE jeder Zeit oder in der Woche am Abend ab 18uhr.

Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Viele Grüße
 

Allstarraver

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Moin, ich hab relativ viel Erfahrung mit dnd5.
Würde gerne bei einer Online Runde mitmachen die größtenteils unter der Woche läuft
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mit einsteigen. hab auch ein wenig erfahrung in dnd5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten