• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Eingespielte 4er Truppe sucht DM für ein neues Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ChewieE

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Grüß euch,
wir suchen eine/n Spielleiter/in für ein neues Abenteuer.
Leider hat unsere Spielleiterin keine Zeit mehr für eine weitere Kampagne.
Vor 1 Woche haben wir erfolgreich die verlorene Mine von Phandelver beendet.
Dies war auch unsere erste Erfahrung mit DnD5e, also sind wir immer noch Anfänger.

Zu uns:
Wir sind 3 Männer und eine Frau von 25-32 Jahre alt und eine "eingespielte" Truppe.
Am liebsten wäre uns wöchentlich samstagabends gegen 18:30 Uhr.
Bis jetzt haben wir Roll20 und Discord benutzt, sind aber offen für Alternativen.
Wie gesagt sind wir noch Anfänger, also erwarte nicht das heftigste Roleplay von uns.
Wir würden gerne Ende Februar, Anfang März wieder anfangen zu spielen aber genaueres kann man immer noch besprechen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne im Discord bei ChewieE#4706 oder hier in den PN, ich werde dir alle Fragen beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten