• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Eingespielte Truppe sucht DM.

Region
  1. WWW - Online
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ChewieE

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Grüß euch,
wir suchen einen DM für ein neues Abenteuer.
Wir haben erfolgreich die verlorene Mine von Phandelver beendet und vor kurzem leider eine Homebrew Kampagne abbrechen müssen.
Leider hat unsere Spielleiter keine Zeit mehr.
Würde uns aber immer noch als Anfänger betiteln, auch wenn wir relativ sicher mit den Regeln sind.

Zu uns:
Wir sind eine Frau und drei Männer von 25-32 Jahre alt und eine "eingespielte" Truppe.
Am liebsten wäre uns am Wochenende abends gegen 18:30 Uhr.
Bis jetzt haben wir Roll20 und Discord benutzt, sind aber offen für Alternativen.
Wir würden gerne Ende August, Anfang September wieder anfangen zu spielen aber genaueres kann man immer noch besprechen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne im Discord bei ChewieE#7406 oder hier in den PN, ich werde dir alle Fragen beantworten.
 
Moin Moin ich würd mich gern als DM bei euch versuchen ich nin aber als dieser recht ungeübt wenn das für euch ok ist könnt ihr mich bei discord als Bugwerk/Daniel #7107 erreichen und ma schauen ob wir zusammen kommen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung
 
Zurück
Oben Unten