• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2-3 Spieler gesucht für Savage Tide

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds
Spielsystem(e)
D&D 3.5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Zarestia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo,

nachdem wir einige Spieler durch RL verloren haben, suchen wir neue Mitstreiter, um die Kampagne zu beenden.
Wir spielen Savage Tide in D&D 3.5e über Fantasy Grounds als VTT und Discord als Voice. Für Fantasy Grounds wird von den Spielern nur eine Demo/Free Version benötigt, da ich eine Ultimate License habe. Gestartet wird in Arc 7 (von 12) auf Level 13, die meisten Sourcebücher sind erlaubt. Wir haben zudem ein Wiki mit Session Logs usw.

Zeitlich sind wir relativ flexibel, würden am liebsten einmal die Woche abends für 3-4 Stunden spielen. Wichtig für uns ist vor allem Pünktlichkeit, Kommunikation und die notwendige Hingabe noch bestimmt gut 2 Jahre das Adventure zu spielen. Etwas Erfahrung sollte auf jeden Fall für das Level vorhanden sein. Ansonsten gebe ich als Spielleiter aber auch jegliche Hilfestellung.

Wir sind zwischen 26 und 30 Jahre alt und bestehen momentan aus einem GM (mir) und zwei Spielern (w & m). Eine gewisse geistige Reife ist wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten