• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [1-2 Spieler] Suchen Spieler, Anfänger Runde, D&D5

Mcfadizzle

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
31
Moin,

wir suchen für unsere Gruppe noch 1-2 Spieler. Wir sind drei Jungs zwischen 20-25 und haben schon ein paar Runden zusammen gespielt. Wir sind also keine absoluten Neulinge, haben aber kein Problem damit, wenn ihr welche seid. Wir können euch einweisen, euch alles erklären und an das Spiel heranführen. Jeder von uns hat GM Erfahrung das heißt auch darüber musst ihr euch keine Gedanken machen.

Was ihr mitbringen solltet:
-Sonntags ab 18 Uhr Zeit
-Ein Mikrofon
-BOCK
-Zwischen 20-30 sein und Spaß haben, wir wollen ne gute Zeit zsm haben.

Und das wars auch schon. Wie gesagt regelwerk haben wir selber, das heißt ihr müsst nicht Geld in die Hand nehmen, sondern wir bringen euch alle nötigen Informationen bei.

Bei interesse ne PN oder hier melden :)

LG

Mcfadzzl
 
Hey!

Ich bin zufällig auf der Suche nach einer verfügbaren DnD-Gruppe, nur leider finde ich keine in meiner Nähe. Ich hab schon so vieles über dieses RPG gehört und kann es kaum erwarten, mal selbst mit Freunden zusammen nur mithilfe der eigenen Fantasie in eine andere Welt einzutauchen. Ich gehöre daher zwar zu den Anfängern, aber ich hab eine ungefähre Ahnung, was mich erwartet ^^
Zeit und ein Mikro kann ich auf jeden Fall mitbringen und ach ja, ich bin 23 Jahre alt. Und ich hoffe übrigens auch, dass es euch nicht stört dass ich weiblich bin ;3

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass wir bald zusammen Dungeons&Dragons spielen.
LG <3
 
Hallo imTryingOk,

das hört sich schon mal gut an.
Gerne kannst du eine Runde einsteigen und dann schauen wir weiter ob das was für dich ist. Wenn du magst schreib mir kurz eine Nachricht mit deinem Steam Namen, dann kannst du mal im teamspeak vorbeischauen.

Lg
Mcfadizzle
 
Hallo Mcfadizzle,

Ich suche schon einige Zeit nach einer geeigneten Gruppe um endlich in das Hobby D&D einzusteigen.
Erfahrung habe ich entsprechend noch keine, nur (lückenhaftes) Regelwissen, hoffe also, dass ich von euch lernen kann.

Ansonsten: Ich bin 28, eure Zeit passt perfekt, Mikro hab ich und Bock sowieso.

Ich hoffe bald schon ein erstes Abenteuer mit euch zu erleben.

Gruß,
René
 
Hey René,

Auch für dich du bist willkommen mir eine Nachricht zu schreiben. Morgen Abend machen wir wahrscheinlich ne kurze kennenlernrunde. Schreib mir deinen Steam Namen oder irgendwas wo ich dich kontaktieren kann und ich schick dir gerne weitere Infos.
Lg
Mcfadizzle
 
Hi,

Falls ich noch nicht zu spät dran bin, wäre ich auch interessiert! Ich schaue seit ca 2 Jahren sehr gerne P&P-Videos(D&D5e, homebrew, Cthulu) auf Youtube bzw. Twitch, habe auch schon erfolglos nach einer Gruppe gesucht und bin nach wie vor sehr interessiert. Spielerfahrung bringe ich somit leider keine mit, habe aber eine grobe Ahnung von Abläufen, Regeln, etc..

Ich bin 25, Sonntagabends passt mir super, Mikro und Bock sind auch vorhanden ;)

Falls ihr also nach wie vor jemanden sucht bzw. eure Gruppe noch nicht fest zusammenhabt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Lg,
Valentin
 
Ich hätte auch Bock! Uhrzeit passt optimal, habe schon etwas Erfahrung und bin motiviert :)
 
Zurück
Oben Unten