• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen 1-2 Spieler für neue Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, w20
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
Hallo an alle ;)

Wir suchen 1-2 Spieler für eine neue Kampagne die am diesen DO starten soll 09.09.
Der Plan ist jede Woche zu spielen immer am DO gegen 19 Uhr. Zu uns: wir haben schon eine Kampagne zusammen gespielt und wollten eine neue anfangen, da aber wegem RL zwei abspringen mussten suchen wir momentan neue Mitstreiter.

Zum Setting:

Spielt in Baldurs Gate und es soll eine "böse" Kampagne sein (was nicht heißt das ihr Murderhobo mäßig durch die Stadt ziehen sollt).
Wir haben schon 3 Spieler die alle ein verschiedenen Erfahrungsstand im Pen&paper haben (vom DM zum fast Anfänger).
Zu mir selbst ich Leite Pen & Paper seit einer ganzen Weile schon.

Was wir suchen:

Jemand der Lust und zeit hat sich bis voraussichtlich nächsten April einmal die Woche zu treffen (wir benutzten Roll20 und discord).
Der/diejenige sollte mehr Wert auf Spaß als auf Min max legen da die anderen Spieler das auch so halten und ich die Balance gerne so beibehalten möchte.
Was ich möchte ist jemand der Begeisterung zeigt und wenigstens sich das Kapitel Combat im Players Handbook durchgelesen hat, ist mir gleich ob ihr Anfänger oder Veteranen seid.
Mindestens 18 Jahre alt sein wäre schön da das Setting evtl. dem einen oder anderen nicht zusagt und ich keine Lust habe auf Kindergarten ^^

Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir und wir schauen mal ;)

Ciao Lorenzo
 
Hi, ich heiße Richart und würde gerne bei euch mit einsteigen. Ich bin 38 und spiele schon seit 20 Jahren immer wieder mal wie die Zeit es zulässt.
Erfahrung hab ich mit 5e, hab selber eine Runde geleitet, die aber über Corona auseinander gegangen ist.
Der Termin würde mir gut passen, discord und roll20 hab ich auch.
Würde mich sehr freuen.
 
Moin,
Mein Name ist Max und spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren 5e und bin DM von 3 Gruppen und würde auch mal gerne wieder PC spielen !:)
Termin würde perfekt für mich passen.
 
Erstmal ein Hallo meinerseits.
Hätte Interesse an der Runde teilzunehmen, da ich selbst derzeit viel Zeit und somit auch mal wieder eine Runde D&D habe. Ich selbst bin 21 Jahre alt, habe hier und dort meine Erfahrungen mit verschiedensten Charakteren machen dürfen. Leider hatten meine Gruppen immer das Talent sich zu verstreiten oder ab einem gewissen zeitpunkt die Runden um Monate zu verschieben. Deshalb bin ich vielleicht etwas eingerostet was D&D angeht.
Vielleicht schreibt man sich ja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten