• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Danny

Bürgertum
Beiträge
77
Punkte
11
Ich stelle hier ein paar selbserstellts Material für die AD&D 2nd online. Ich hoffe auf Rückmeldung und viel Spaß mit dem Material.

Sobald weiteres sich in meine Sammlung verirrt, werde ich es hochladen

Gruß Danny
 
AW: Zubehör

Hier:
- Ein Bogen zur Verwaltung der Spieler
- Ein Bogen zur Verwaltung und notieren von Monstern
 

Anhänge

  • Spielerblatt.pdf
    6,4 KB · Aufrufe: 405
  • Monsterblatt.pdf
    6,3 KB · Aufrufe: 399
AW: Zubehör

Sei Gegrüßt Danny,

Ich find die Bögen echt Klasse! Sie sind praktisch, enthalten wirklich alle nötigen Informationen und bieten ausreichend Platz für längere Kampfverläufe.

:super

Ich hab mir das immer händisch aufgeschrieben und allein wen ich es mir ansehe ... :ok:... dann weis ich schon jetzt das du hier genau den nötigsten Spielbogen für Ad&d online gestellt hast.

Exellente Arbeit !!!

Ich werd sie immer in allen Ehren einsetzen!

Gezeichnet, Xurka
 
AW: Zubehör

Hier ist das erste Material einer Kampagne die zur Zeit erstellle. Es enthält:
- eine Karte in Schwarz-Weiß (SW) und in Farbe (Color),
- 6 vorgefertigte Monster (Monster I & II)
- und eine Readme-Datei.
Auf Wunsch von euch kann ich auch ein Walkthrou für den Sl Tippen!
Ich glaube für´s erstes reicht das aber aus.
Gruß Danny

p.s. Auch hier gilt: über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen und für Veränderungsvorschläge bin ich sehr Ohr.
 

Anhänge

  • Burning Sun (Kampagne).rar
    1,2 MB · Aufrufe: 328
AW: Zubehör

Sei gegrüßt, Danny

Ich hab mir das mal alles angeschaut und es ist nicht schlecht, benötigt aber einen weiteren Ausbau.

So wie du es beschrieben hast taucht die Gruppe mitten in der Wüste auf. Da viel mir etwas ins Auge. Ein Moor findet man in der Wüste leider nicht, doch das ist nur eine Kleinigkeit. Ich schlage Felsplateaus oder ähnliches vor.
Die Monster sind passend, aber man könnte die vielfalt noch erhöhen.
Sandlinge (Erdelementar-kin), Feuerkäfer oder andere angepasste Rieseninsekten, Karavanen mit ewentuell exotischeren Npc's die aber gleiche Werte wie eine der humanoiden Standardrassen haben, und und und ...

Man könnte bei den Steinplateaus auch einen alten Tempel (also einen Dungeon) mit einem netten Rätzel einbauen um den Schlüssel für das zweite Portal zu bekommen. Danny ich find die Quest hier ist echt toll ausbaubar.

Gezeichnet, Xurka
 
AW: Zubehör

Hier ist noch eine kleine, aber mächtige (Ich hoffe nicht zu mächtig) Charakterklasse.
Danny
 

Anhänge

  • Amazonen.pdf
    10,9 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten