1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Hilfe Wozu dient die Funktion “Beitrag melden“?

Dieses Thema im Forum "Forenhilfe: Gesucht - Gefunden!" wurde erstellt von Marc Aurel, 5 November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Gelehrter Magistrat Brett- & Videospiele Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    eine jede Gemeinschaft bedarf Regeln für ein wohliges und gesittetes Zusammenleben. Sollten die Worte des Senates nicht erhört und dessen Dekrete keinerlei Beachtung geschenkt werden, so sei jedermann gleichsam aufgefordert, dies der Legatio zu melden, ohne Selbstjustiz walten zu lassen.

    Wie melde ich einen Beitrag?

    Verstößt ein Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen, die Forenregeln, die Richtlinien für Inhalte und/ oder ist anderweitig unangemessen oder beleidigend, so kann dieser von jedem User über den "Melden"-Button im unteren, linken Bereich des Beitrages den Administratoren und Moderatoren gemeldet werden. Nach einer internen Diskussion wird über den weiteren Umgang mit dem gemeldeten Beitrag sowie dessen Verfasser entschieden.
    [​IMG]


    Für die Legatio,
    Marc Aurel, Legat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden