• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wichtige Info!!!

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Heute gegen 16:00 Griechische zeit, werde ich und meine Familie zum ersten mal dieses Jahr zum Strand gehen. Ich wünsche allen, in Old Germany, viel Spaß beim lesen dieses Beitrags. :zunge

Gruß
Delazar

PS: Wir haben heute um die 30C
 
AW: Wichtige Info!!!

Pahh, ich werde heute mit Family und einigen Kindern einen wunderschönen "Geister"-Geburtstag mit meiner Tochter erleben. Bei mind. 25 Grad im Garten!!!
Mit anschliessendem Grillessen usw....

Du kannst mich mit dem Strand nicht schocken ;)
 
AW: Wichtige Info!!!

Heute gegen 16:00 Griechische zeit, werde ich und meine Familie zum ersten mal dieses Jahr zum Strand gehen. Ich wünsche allen, in Old Germany, viel Spaß beim lesen dieses Beitrags. :zunge

Gruß
Delazar

PS: Wir haben heute um die 30C
Achje, du Ärmster.

Hitze und dann auch noch ins Wasser gezwungen werden....
 
AW: Wichtige Info!!!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin nicht so der Strandtyp, darum macht mich dies nicht sehr neidisch. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wichtige Info!!!

Nana, sind wir heute gut drauf! :)

Also ein Kurzer Bericht von gestern.
Temperaturen war wirklich sehr gut, 31C.
Wasser Temperatur ehe kalt. Außer von etwa 10-15 Leute und mein Sohn war keine im Wasser. Der Strand war aber gut voll, für diese Jahreszeit.
Ich denke mal in 2 bis 3 Wochen wird das Wasser wärmer sein.

Das war Live aus Griechenland
Gruß
Delazar

PS: Die Gyrosbunden habe auch schon auf!!! :D
 
AW: Wichtige Info!!!

Verprügelt unseren Ex-Kaiser!!!!:attacke :attacke :attacke


nene scherz beiseite, ich bin vom 20.05.-25.05 in ITALIEN!! da geh ich schwimmen schwimmen schwimmen im Meer muhahahahaha also macht mir das nix aus :D

Grüße Tenshi
 
AW: Wichtige Info!!!

Bin nicht so der Strandtyp, darum macht mich dies nicht sehr neidisch. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag! ...

... genau ... wo man sich in seinem dunklen, kühlen, zu Hause so schön kuschlig machen kann .... ;-)

Hoffe natürlich auch ihr hattet s schön!
 
Zurück
Oben Unten