• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

  • Weg damit. Das ist ja schrecklich!

    Stimmen: 15 38,5%
  • Lassen wir ihm doch den Spaß.

    Stimmen: 24 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

[OT]Es besteht schon immer die Aussage, dass jeder Minister & Geheimrat sich bis zu 10 Smileys wünschen darf. Die muss er dann dem Kaiser im GIF (oder ähnlichem) Format zuschicken und der lädt sie dann hoch! :)
[/OT]

Außerdem mag es sein, dass es die :74: schon vor deiner Zeit gab, aber es sind trotzdem Aliens aus Star Wars. Und da es dich selbst ja auch schon vor deiner Zeit (hier im Forum) gab, kannst du sie uns trotzdem untergejubelt haben! :biggrin:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich finde diese Abstimmung ja genauso Überflüssig wie meinen ich hasse fussballthread... aber er bringt die Leute zusammen und es macht spaß ihn zu lesen... ^.^

Lasst dem Kardinal seine Horde Thorwaller doch... ich find sie niedlich...

Auserdem darf ein Kardinal durchaus eine Armee haben... *anmerk* das war schon immer so...

in so fern.... "Lassen wir ihm doch seinen Spaß" *anklick*

SO!

PS: Ich komme übrigens zu 99% ohne Smilys aus!
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Hmmm... wenn das aber des Kardinals Armee sein soll, fehlen mir hier aber noch die Musketiere der Königin... ;)
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wer sich meine Beiträge hier genauer ansieht (einer davon reicht eigentlich) kann Frage 5 aus dem Quiz sicherlich ganz einfach beantworten! :biggrin:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Das mit der Königin ist doch bitte ganz klar:

Die "Königin" ist die Flinke Feder und ihre "Armee" sind die ganzen Spitzel,
Informanten und Paparazzi. "Königin Schandmaul und ihre intrigante Horde". ;)

cul8r, Screw
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Tja, es gab ja mal eine Kaiserin für unseren geliebten Kaiser. Aber die ist irgendwie verschollen. Böse Münder haben behauptet, sie wäre ihm davon gelaufen.

Ihr Name wäre auch eine gute Frage für das Jubiläumsquiz gewesen. Wieso komm ich auf sowas immer erst zu spät. Ist genau das selbe, wie die exakt passende Antwort für ein Gespräch, die einem einfällt, nachdem man es beendet hat. Kennt ihr das? Aber ich schweife ab...
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Tja, es gab ja mal eine Kaiserin für unseren geliebten Kaiser. Aber die ist irgendwie verschollen. Böse Münder haben behauptet, sie wäre ihm davon gelaufen.

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

War sie denn schpn Kaiserin? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist sie weggelaufen kurz BEVOR sie Kaiserin wurde! Die Verantwortung für dieses hohe Amt war wohl zu hoch?!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ha, da lobe ich mir doch, dass es in meinem Amtswesen keine Frauen gibt! Nicht, dass ich etwas dagegen hätte .... aber Tradition ist eben Tradition! ;)
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ha, da lobe ich mir doch, dass es in meinem Amtswesen keine Frauen gibt! Nicht, dass ich etwas dagegen hätte .... aber Tradition ist eben Tradition! ;)

Raul von Gareth hat sich das auch mal gedacht... und dann kam die kleine Rohaja daher. :D
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Raul von Gareth hat sich das auch mal gedacht... und dann kam die kleine Rohaja daher. :D

Tja, das Kaiseramt ist eben gegen Revolution nicht gefeit. Bei meinem Amt hilft nur Austreten! Aber wer hier will das schon! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Alle mit Bärten rrrrrrraustrrrreten zum aaauuuuuusssstrrreten! Links um! :hoffnarr
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Na ja, solange es nur welche von den hier :krieger_1: sind, stört mich das nicht weiter.

Anstrengend sind so Teile wie die hier dann schon eher:
:wel1::tanzwilco:fischwelc



Aber wofür hat man denn die Esc-Taste auf seiner Tastatur.
wink.gif
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ein Hexer! verbrennt ihn!!!! :mob_2

Mhh, das mit ESC hab ich auch noch nicht gewusst. Danke für den nützlichen Tipp :)
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Mann-o-Mann! Eigentlich wollte ich meine Signatur höchstens 2 Tage stehen lassen.

Jetzt muss ich wegen diese blöden Umfrage diese verblödeten Feder diese blöde Signatur bis Montag stehen lassen, sonst weiß ja keiner, für oder gegen was er abstimmen soll!

Echt blöd! ;)
 
Zurück
Oben Unten