• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

  • Weg damit. Das ist ja schrecklich!

    Stimmen: 15 38,5%
  • Lassen wir ihm doch den Spaß.

    Stimmen: 24 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
Ich wurde von einer breiten Masse des Forums angesprochen, die sich ausgesprochen negativ über die ziemlich auffällige Signatur des Kardinals beschwerten!

So was kann sich keiner erlauben, aber natürlich unser Kardinal Tufir! Das ist ja mal wieder typisch. Animierte Horden von :krieger_1::krieger_1::krieger_1: nach jedem Satz. Das geht zu weit.

Und damit das Volk auch das Wort erhält, bitte ich hier um Abstimmung, ob der Kardinal dem umgehend ein Ende setzen sollte oder sind die Bittsteller in deren Namen ich hier spreche, zu sensibel?

Die Abstimmung läuft 5 Tage! Danach ist hoffentlich ein Ende mit diesem :krieger_1::krieger_1::krieger_1:.


Demokratisch

Eure Flinke Feder
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Guter Start! :biggrin:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage. Seltsam aber, dass bei gerade mal 4 anwesenden Personen bereits 9 Stimmen vergeben wurden! Ich werde das im Auge behalten.

Aber einen Teilerfolg für die genervten Gemüter hat es schon gegeben. Tufir hat von 3 flankierenden :krieger_1: auf 2 reduziert! Die Macht des Volkes.

Danke, Herr Kardinal!
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich finde die Signatur per se ja eher lustig, würde ihm also durchaus den Spass gönnen - wenn es ihm auch jeder gleich machen dürfte.
Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe und sich die sonstigen Mitglieder des Forums keine Smilies in die Signatur anzeigen lassen dürfen, könnte das von vielen als ungerecht empfunden werden. Auch wenn der Anlass an sich nebensächlich ist, sollte sich der Herr Kardinal überlegen, ob er das wirklich seinem Volk so offensichtlich zeigen möchte, dass er sich teilweise selbst nicht an die Gesetze hält, die er als Teil der Regierung mitzuverantworten hat... ;)

[MI]Oder in kürzeren Worten:
Arrogance :hoffnarr[/MI]
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Danke, fühle mich vollauf bestätigt! :thank_you:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ach übrigens: Im eigenen Profil kann jeder selbst einstellen, ob er Signaturen sehen will oder nicht! :p
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich finde die Signatur gut ... vor allem , da einige meiner eher radikaleren Charaktere das ganz speziell auslegen würden ...

Freiheit -> Der Tod ist eine Befreiung
Regeln -> Gesetze

TADAAA!!! Problem gelöst *hrhrhr*

cul8r, Screw
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Hhhhmmmm, nicht übel 8:10 für mich zur Zeit --- Danke euch Bürger und Minister!!

Aber leider waren noch lange nicht alle Geheimräte hier! Ich wette dieser treulose Haufen stimmt komplett gegen mich!:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2

grummel, grummel ....
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

[MI]Ich hoffe doch, dass die Unterstützung auch honoriert wird und wir demnächst einen neuen Orden bekommen, Herr Kardinal...:mob_2:mob_2

:hoffnarr[/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Aber leider waren noch lange nicht alle Geheimräte hier! Ich wette dieser treulose Haufen stimmt komplett gegen mich!

Ich vermute mal, weil du sie in Abwesenheit als treulosen Haufen bezeichnest... :D

Ich habe übrigens dafür gestimmt, dass die Signatur weg soll! :hoffnarr

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

PSSSSSSSSST!! Verdammt, Soulreaper! Das sollte doch unter uns bleiben!!! Aaaarrggghhhh!!!
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Oh weia - Ich bin nur von Füchsen umgeben! *schnief*
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich vermute mal, weil du sie in Abwesenheit als treulosen Haufen bezeichnest... :D

Ich habe übrigens dafür gestimmt, dass die Signatur weg soll! :hoffnarr

Ja, aber bestimmt bevor ich das gesagt habe! Ergo ..... :p
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ja, aber bestimmt bevor ich das gesagt habe! Ergo ..... :p
Woher weißt du das? Vielleicht habe ich es abgewogen. Schwankte. Innerlich Zerrissen zwischen Loyalität und freiem Willen....:dntknw: bis deine rüden Worte das Band zerschnitten...

Zumindest eine Hypothese!:wacko:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Herr der Finsternis! Wer ein :integra in fast jedem seiner Texte hat, wer wird dem schon trauen! :p
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich habe nichts gegen die Signatur, nur sollte wenigstens der Zusammenhang zwischen Sig und Smiley gegeben sein.
Außer meinem Waldelfen-/Trollzackerbastard läuft nämlich kein Elf mit Hörnerhelm und Barbarenstreitaxt rum. :koenig:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich habe nichts gegen die Signatur, nur sollte wenigstens der Zusammenhang zwischen Sig und Smiley gegeben sein.
Außer meinem Waldelfen-/Trollzackerbastard läuft nämlich kein Elf mit Hörnerhelm und Barbarenstreitaxt rum. :koenig:

Das sind doch die Thorwaler, die sich für die Elfen einsetzen! :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten