• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

  • Weg damit. Das ist ja schrecklich!

    Stimmen: 15 38,5%
  • Lassen wir ihm doch den Spaß.

    Stimmen: 24 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Tufir schrieb:
Aber du, du stimmst doch für mich, oder?

Uhm, nein. Bin grundsätzlich gegen als zu großes Geblinke und Gehüpfe. :tease:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

HHmmm .... bislang scheint das Volk mich zu lieben! Fast eine 2/3 Mehrheit!

Nochmals VIELEN DANK!!! :74:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Klar. Das denkt Margot Honecker bestimmt heute auch noch ;).
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Auch in den normalen Beiträgen sollte das Wort-Smilie-Verhältnis 2:1 sein :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich denke auch, dass wir ihm ruhig seinen Spass gönnen sollen, da ich eh davon ausgehe,
dass ihn die Signatur sehr bald selber nervt und er sie dann eh wieder ändert!

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
(Unter Ausnutzung aller 6 möglichen Smilies)

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ahaaaa ... auch in den Reihen der Oberen gibt es doch noch wahre Unterstützer und Anhänger! :super

Das lobe ich mir! :74:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Klar. Das denkt Margot Honecker bestimmt heute auch noch ;).

Es hat absolut keinen Sinn hier mit realpolitischen Vergleichen aus finsterer irdischer Vergangenheit zu kommen. Hier geht es rein um Sympathie und Charisma. ;) Außerdem war dein Vergleich eine Frau!! :p
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Nun ja, als Frau hat man bei Männern immer unerlaubte Vorteile und bei den Frauen könnten sich nicht zu ignorierende Nachteile einstellen, die vollkommen unabhängig sind von Sympathie und Charisma. :hoffnarr

Das mit den Potentaten verstehe ich nicht. Ich schrieb doch, dass das hiesige Volk charismatisch ist und meine Sympathie hat! :p
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich bin so froh, dass unser lieber Kardinal Tufir hier bei uns seine führene politische Position gefunden hat ... wäre er in der Realität in dieser Form politisch aktiv müsste ich mir sorgen machen, dass er verhungert oder öffentlich ausgepeitscht wird ...

Ein Hoch auf unseren Kardinal.

cul8r, Screw
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

@Screw: Das verstehe ich nicht! Bitte erkläre er sich! :)
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Da mich unser Kardinal gebeten hat, ihn zu unterstützen, lasse ich meine Meinung in Form eines Ratebildchens hier:

:krieger_1::flamenstrahl

Nichts gegen übermäßige Smilies in der Signatur. Aber warum ausgerechnet eine Meute ungehobelter Raufbolde?

Mit dem:heiliger:und seiner :waechter_2möchte ich mich aber nicht anlegen. Daher :mein_kaiser
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Da mich unser Kardinal gebeten hat, ihn zu unterstützen,

Aha! Diese Abstimmung wird also ad absurdum geführt, indem der Kardinal sein Kabinett ins Boot holt und es förmlich "bittet" für ihn abzustimmen. Wie diese "Bitten" hinter verschlossenen Türen aussehen, möchte ich mir gar nicht ausmalen... :jolinar oder vielleicht $$$ ?

Ich wollte unserem Kardinal schon zu seinem sehr loyalen Volk gratulieren. Aber als ich DAS hörte, muss ich wirklich mit dem Ergebnis hadern.

Eure

Flinke Feder
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Aha! Diese Abstimmung wird also ad absurdum geführt, indem der Kardinal sein Kabinett ins Boot holt und es förmlich "bittet" für ihn abzustimmen. Wie diese "Bitten" hinter verschlossenen Türen aussehen, möchte ich mir gar nicht ausmalen... :jolinar oder vielleicht $$$ ?

Ich wollte unserem Kardinal schon zu seinem sehr loyalen Volk gratulieren. Aber als ich DAS hörte, muss ich wirklich mit dem Ergebnis hadern.


Der Herr Kadinal hat mir weder Gold noch Orden oder Prestige angeboten, sondern mich einfach nur nett gefragt, ob ich denn gewillt bin, für ihn zu stimmen.

Ich meine, Tufir hat irgendwelche Götter auf seiner Seite....sei froh, dass dir noch kein Unglück passiert ist. Vom Blitz getroffen oder in einen Frosch verwandelt. :hoffnarr
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ist dem Herrn Kardinal eigentlich mal aufgefallen, dass dieser Smiley den Stinkefinger zeigt? Jedes Mal beim Erheben...

Sorry, Illister, aber das geht bei diesen dreifingerigen Aliens nicht anders. Die hat mir Integra aus Star Wars untergejubelt! :biggrin:
 
AW: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals?

Ich muss widersprechen: die :74: gabs schon vor meiner Zeit. [OT]Aber weil wir grade dabei sind: Da könnten ruhig mal ein paar aussagekräftigere Smilies her. Für manche Situationen finde ich trotz der schieren Masse nichts passendes... (diese dämlichen Girliesmilies sind mir echt zu blöd).[/OT]
 
Zurück
Oben Unten