• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welche Rechte und Pflichten habe ich als Bürger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Jeder Bürger hat das Recht, jedes öffentliche Gebäude in Delazaria zu betreten und dort Beiträge zu verfassen. Genauso darf jedes Geschäft betreten werden.


Jeder Bürger sollte sich möglichst zeitnah im Meldeamt anmelden.


Jeder im Meldeamt angemeldete Bürger darf sich eine Bleibe suchen oder ein Geschäft eröffnen, ohne dass es der gesonderten Genehmigung des Stadtrates bedarf. Dazu kann jeder ein neues Thema im Wohnbezirk oder Geschäftsbezirk erstellen. Der Titel des Themas sollte eure Behausung charakterisieren beziehungsweise den Namen des Geschäftes enthalten. Sollte jemand ohne vorherige Anmeldung im Meldeamt ein Thema eröffnen, sollte er sich nicht wundern, wenn mal die Stadtwache vorbei schaut und fragt, wer ihr seid.


Jeder Bürger darf sich zur Wahl des Stadtrates/Bürgermeisters stellen und andere für die Wahl nominieren. Er darf mit Begründung die Abwahl einer solchen Amtsperson beantragen oder auch komplette Neuwahlen.

Es besteht die Pflicht zur Einhaltung der Nutzungsbedingungen und Foren-Regeln und wir bitten alle Bürger darum, sich an die Richtlinien zum Mitspiel in Delazaria zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten