• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Deutsch Online Was ewig liegt wird gemeistert Online

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Roll 20
Spielsystem(e)
Patfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Twoero

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
35
Ich habe beschlossen zu Meistern. Ich bin noch was das angeht unerfahren aber guter Dinge. Ich bin der Andreas 35 Jahre Jung mit Frau und Kind ^^

Daher suchen wir noch 3 Spieler.

Was sollt ihr mitbringen ?

Im Grunde euch selbst und die nötige Zeit.
Eine weibliche Person ist erwünscht da sich dann gerne das Niveau länger halt.
( ist meine persönlich Erfahrung)

Zeiten sollen werden so
Montag und Freitag ab 21 Uhr bis.00 Uhr so.
Wochenende Samstag abend Sonntag ganztägig.
Das ist der Rahmen In dem wir uns bewegen. Genaueres muss dann besprochen werden.

Auf roll 20 soll gespielt werden.

Also bis bald dann ^^
 
Hallo Twoero,

ich würde mich gerne anschließen. Ich bin (m/44) Frau 2 Kinder und Hund
Sollte auch bei dir Interesse bestehen sag mir gern bescheid wann ein Treffen ist und da könnte man ja dann besprechen wie gut alles passt.
LG
 
Guten Tag,

Meine Name ist Sven, bin 31 Jahre alt und bin noch ein Neuling. . trotzdem habe ich große Lust mich in den Welt von Pen und Paper zu stürzen.
Die einige Erfahrung besteht in einer Mini Kampagne DsA kurz nach meiner Lehre. Falls es trotzdem möglich ist, melde dich gerne!

Mfg Sven
 
Guten Tag,

bin der Michael 45, hab große Lust bei dem Abenteuerpfad mitzumachen. Pathfinder 1 Erfahrung ist vorhanden, ebenso ein Roll20 Account.


Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten