• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Was bin ich?

Alucard

Bürgertum
Beiträge
23
Punkte
3
Mein Bandit wurde während eines Abenteuers von unserer Gruppe getrennt und streunte nun ganz alleine durch ein finsteres Dungeon. Eine Tür versprach den rettenden Ausgang, doch so ein bescheuter Rätselkopf, die an allen Dungenausgängen in Aventurien zu stehen scheinen, wollte erst meine Antwort auf sein Rätsel bevor er mich rauslässt.

Ich atme wie alle anderen Lebewesen, doch da wo du bist kann ich nicht leben. Ich trage ein schweres Kettenhemd und würde doch niemals im Wasser untergehen. Was bin ich?

Viel Spass beim Knobbeln. LG Alu
 
AW: Was bin ich?

Wo willst du mögliche Antworten haben? Hier rein, oder per PN???

Gruß
Voltan
 
AW: Was bin ich?

Hey Leutz, äh würde sagen wenn jemand die Lösung wissen will kann er mich per PN anhauen und Vorschläge machen wenn es hier steht weiss ja jeder die lösung :)
 
AW: Was bin ich?

hmm raten war nie mein fall..hab echt keine idee was das sein könnte xD
Gibs tipps =P ?
oder nur über pn?


Grüße Tenshi
 
AW: Was bin ich?

HMm ok fragen wirs mal so, ist das ein magiches wesen oder besser ausgedrückt ein "Mythsiches" wesen..stammt es aus einer fantasiewelt oder ist es etwas reales..hab da einigs im Kopf brauche aber erst diese info ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Was bin ich?

Da es ja schon etwas älter ist, schreibe ich gleich hier rein.

Ist ein Kettenhemd ein Schuppenpanzer? Und atmen diese Wassertiere nicht auch? Die gehen auch nicht unter.

Also ich rate mal und sage: Ein Fisch
 
AW: Was bin ich?

Richtig. Ich hatte damals auf einen Hai getippt, da Haie ganz besonders "rüstungsähnliche" Haut besitzen.
 
Zurück
Oben Unten